Und noch ein Buch…

Und noch ein Buch…

Nach der Bear­bei­tung der über 10.000 Bil­der unse­rer letz­ten Safa­ri in der Masai Mara und der Fer­tig­stel­lung zwei­er neu­er Monat­ska­len­der habe ich mich inzwi­schen der Erstel­lung eines wei­te­ren gross­for­ma­ti­gen Foto­buchs (Masai Mara 2018/2019, Quer­for­mat, 33x28cm*) gewid­met. Die­ses ist nun end­lich fer­tig. Zwei Exem­pla­re habe ich zuhau­se und bin von der Druck- und Ver­ar­bei­tungs­qua­li­tät erneut begeis­tert. Ich habe es wie­der voll­stän­dig in Ligh­troom erstellt und über blurb dru­cken las­sen. Es ent­hält auf nun­mehr 128 Sei­ten über 240 gross­for­ma­ti­ge Land­schafts- und Tier­bil­der unse­rer letz­ten Rei­se.

Ein kur­zer Blick ins Buch:

*=Affi­li­ate­l­ink

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.