Beschriftung

Afrikabilder

Erst­mals 2013 waren wir auf einer Safa­ri in Afri­ka. Seit­dem hat uns das Afri­ka­vi­rus gepackt. Hier zei­ge ich eini­ge der bes­ten Bil­der unse­rer bis­he­ri­gen Reisen

Kyōto,Japan

Japan

Unse­re älte­re Toch­ter hat­te Ende 2014 in Osa­ka ein 2 1/2 mona­ti­ges Prak­ti­kum absol­viert. Wir besuch­ten sie danach in Osa­ka und reis­ten gemein­sam 2 Wochen durch Japan. Im Jahr 2023 besuch­ten wir dort unse­re jün­ge­re Toch­ter, die zu einem Aus­lands­se­mes­ter in Tsu­ku­ba dort war.

,

Grönland

Im Novem­ber 2023 zog es uns erst­ma­lig in den hohen Nor­den. Wir besuch­ten Ilulis­sat in West-Grön­land um Eis­ber­ge und Nord­lich­ter zu sehen.

Venedig,Italien

Venedig

Vene­dig, die „Sere­nis­si­ma“ ist sicher eine der schöns­ten Städ­te der Welt. Wir waren bereits sehr oft dort und wer­den hof­fent­lich auch noch sehr oft dort­hin zurückkehren…

Duisburg,Deutschland

Zootiere

Tier­bil­der aus diver­sen Zoo­lo­gi­schen Gär­ten und Tierparks

Hakone,Japan

Die besten Fotos des letzten Jahres

Hier zei­ge ich eini­ge mei­ner bes­ten Fotos der ver­gan­ge­nen 12 Monate.