Neues Firmware-Update 1.1.1 für die Canon EOS R5 und R6

Kaum eine Woche nach der Ver­si­on 1.1.0 hat Canon schon wie­der ein neu­es Firm­ware Update ver­öf­fent­licht, dies­mal sowohl für die Eos R5, als auch für die R6, die beson­ders davon pro­fi­tiert. Bei der R5 wur­de ledig­lich die IS-Funk­tio­na­li­tät in Ver­bin­dung mit dem neu­en RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM Objek­tiv ver­bes­sert.

Bei der EOS R6 wur­den zusätz­lich wei­te­re klei­ne Ver­bes­se­run­gen des IS-Sys­tems vor­ge­nom­men sowie Men­ufeh­ler kor­ri­giert. Die wich­tigs­te Ver­bes­se­rung ist hie die Tem­pe­ra­tur­re­gu­lie­rung bei Film­auf­nah­men, die nun län­ge­re Video­se­quen­zen erlau­ben soll.

Nähe­re Ein­zel­hei­ten fin­den sich auf den Canon Sup­port Sei­ten:

Firm­ware Update Canon EOS R5

Firm­ware Update Canon EOS R6

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.