Katzen, Katzen…

You are currently viewing Katzen, Katzen…

Ich habe mir vor­ge­nom­men, jedes Jahr min­des­tens einen neu­en Wand­ka­len­der zu ver­öf­fent­li­chen. Das mache ich so bereits seit eini­gen Jah­ren, bis­her sind so bereits 13 Kalen­der im Buch­han­del erschie­nen. Dies­mal ist es wie­der ein Afri­ka-Kalen­der gewor­den. Ich habe dafür von unse­rer letz­ten Safa­ri zum Jah­res­wech­sel 2021 auf 2022 in Kenia 13 der bes­ten Kat­zen-Bil­der aus der Masai Mara her­aus­ge­sucht und damit den neu­en Monatskalender

Afrikas Raubkatzen

erstellt. Oben ist das Titel­blatt zu sehen, hier noch die Rück­sei­te mit den übri­gen Bildern:

Der Kalen­der ist ab sofort direkt bei Cal­ven­do, bei ama­zon* oder über sei­ne ISBN in meh­re­ren For­ma­ten im Buch­han­del bestellbar:

For­matISBN/EAN
DIN A5 Tisch978-3-675-38390-6
DIN A4 Wand978-3-675-38388-3
DIN A3 Wand978-3-675-38389-0
DIN A2 Wand978-3-675-38391-3
DIN A2 Pre­mi­um Wand978-3-675-38392-0

Ich emp­feh­le die hoch­wer­ti­ge Ver­si­on DIN A2 Pre­mi­um Wand, damit die hoch­auf­lö­sen­den und detail­lier­ten Bil­der der schö­nen Tie­re voll zur Gel­tung kommen 😉.

*= Affi­lia­te Link

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.