Erster Kurztest der EOS R5 und R6 auf DPReview

Erster Kurztest der EOS R5 und R6 auf DPReview
EOS R5 body

Nach der Vor­stel­lung der neu­en Canon Kame­ras EOS R5* und EOS R6* gibt es die ers­ten Infos und einen Kurz­test eines Vor­se­ri­en­mo­dells der EOS R5 auf DPRe­view. Aus­ser­dem gibt es dort auch noch ein kur­zes Video von Chris und Jor­dan über die bei­den Kame­ras. Das sieht doch alles sehr viel­ver­spre­chend auf. Ich hof­fe, dass mei­ne neue Kame­ra tat­säch­lich Ende des Monats gelie­fert wird.

Übri­gens noch eine gute Nach­richt: Canon CPS-Mit­glie­der erhal­ten bei Kauf der EOS R5 oder R6 bei Regis­trie­rung der neu­en Kame­ra kos­ten­los einen EF-EOS R-Mount-Adap­ter*, sie­he hier.

*=Affi­li­ate­l­ink

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.