Und noch ein Buch…

Nach der Bearbeitung der über 10.000 Bilder unserer letzten Safari in der Masai Mara und der Fertigstellung zweier neuer Monatskalender habe ich mich inzwischen der Erstellung eines weiteren grossformatigen Fotobuchs (Masai Mara 2018/2019, Querformat, 33x28cm*) gewidmet. Dieses ist nun endlich fertig. Zwei Exemplare habe ich zuhause und bin von der Druck- und Verarbeitungsqualität erneut begeistert. Ich habe es wieder vollständig in Lightroom erstellt und über blurb drucken lassen. Es enthält auf nunmehr 128 Seiten über 240 grossformatige Landschafts- und Tierbilder unserer letzten Reise. Ein kurzer Blick ins Buch: *=Affiliatelink

0 Kommentare

50 Colors of Burano

Wegen der tollen Qualität des Blurb-Drucks meines Ostafrika-Buchs habe ich nun ein langjährig geplantes Projekt realisiert. Viele der Bilder dieser Website sind in Venedig entstanden. Seit unserem ersten Besuch im Jahr 2001 haben wir uns in Venedig und die Lagune verliebt. Wir sind seitdem oft dort gewesen. In Venedig läuft die Zeit scheinbar langsamer ab. Wir lieben es, uns in Venedig zu verlaufen – obwohl dies nach unseren vielen Aufenthalten dort immer schwerer fällt. Ein Fixpunkt unserer Venedig-Reisen ist immer der Besuch auf Burano an einem sonnigen Tag natürlich mit der Kamera. Burano ist eine malerische kleine (670x450m) Insel in…

0 Kommentare